Samstag, 20. Juli 2013

Feedback

Ich habe die ersten 6 Monate Blogging geschafft. Vielen Dank, an die lieben Menschen, die hier immer mal wieder vorbeischauen, meinen Blog abonniert haben und mir über Kommentare oder FB ihr Feedback hinterlassen!

Foto lizenzfrei von http://kostenlose-blumenbilder.de


Mir macht die Bloggerei Spaß, macht aber doch (zumindest mir) Menge Arbeit, wenn man regelmäßig schreibt und dabei auch Fotos zeigen möchte. Ich stelle fest, dass ich viel zu oft selbst durch Blogs husche und gar nicht wirklich wahrnehme, was ich da so lese. Oder ich lese und gebe keinerlei Feedback, was ich schön fand oder was ich mag/nicht mag. Ich habe mir jetzt vorgenommen bewusster meine Feeds zu durchforsten und auch wenigstens einen kurzen Kommentar oder einen Beitrag zu liken, sofern möglich.

Einen schönen Tag euch allen da draußen! :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Halbjahrsjubiläum.
    Ich bin auch so eine, die es nicht immer schafft, überall vorbeizusurfen und auch zu kommentieren. Ich glaube, ich lese zuuuuviele Blogs gerne.
    Und ja, es macht Arbeit, ein Blog zu führen. Ich habe gerade längere Pausen machen müßen, aber irgendwie fehlt einem was.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

    Lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe, den hattest du auch, den schönen Sonntag meine ich.

      lg, Katharina

      Löschen
  2. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Katharina,

    es hat sich in den letzten Monaten bei Dir viel verändert bzw ergeben. Deine Arbeiten sind kreativer und umfangreicher geworden, Du bist auf dem Weg Dich zu spezialisieren.

    Es ist einfach schön zu sehen, wie sich alles entwickelt.

    So...und jetzt auf zum 1jährigen :-))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen