Montag, 22. Juli 2013

Allerlei nützliches


Von oben nach unten:

  • ein weiteres Kellerfaltentäschchen, allerdings größer als das Original. Größe ist jetzt ungefähr 30cm x 25 cm. Deko fehlt noch, ich hab die Elfe nur schonmal drangebunden, damit sie beim Transport nicht verschütt geht.
  • In blau mit Raw-Edge-Appli weiteres "Täschchen", 30cm x 40 cm. Wollte sowieso ein neues Hintergrundmuster quilten üben...
  • das Mosaik stammt von Sarah, das wollte auch mit drauf.
  • ein Utensilo nach einer Youtube Anleitung, einmal gewendet. Die Dinger lassen sich fix nähen, da werde ich wohl noch einige für mich machen...

Kommentare:

  1. Sieh an, sieh an *schmunzel*

    Täschchen und Utensilos sind doch garnicht so schlimm, wie Du gedacht hast *g*

    Sehr schick, individuell, absolut Katharina.

    Toll!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind schlimm...! Du solltest mich fluchen hören, wenn ich die Seitenteile zusammennähe... *gg*

      lg, Katharina

      Löschen
  2. Sehr hübsch, und auch ich hab jetzt das mit den Kellerfalten verstanden! *gg*
    Dafür muss ich nun nachlesen, was eine Raw-edge-Applikation ist.

    Das Mosaik von Tochter ist aber auch sehr schön, da sind die kreativen Gene offenbar weitergehüpft!

    AntwortenLöschen