Montag, 4. November 2013

Frau H. hat mich getaggt (schon vor Wochen)...

und es hat gar nicht wehgetan...;-)

1. Gewinn 1 Mio Euro, was kaufst du dir als erstes?

Vermutlich ein kleines Gerät von APQS, vermutlich die Millenium. Dann würde ich schön in den Urlaub fahren und ein bißchen Geld für dieses oder jenes ausgeben. Zum Beispiel endlich eine gescheite Tastatur, bei der die Shift-Taste nicht mehr klemmt. Ein größeres Häuschen, damit die Millenium auch Platz hat und ich nicht mehr fahren muss. Ein bißchen Stoff. Und sonst, ach ich weiß nicht...

2. Angie Merkel kommt zum Kaffee, worüber redet ihr?

Über Physik. Ich wollte schon immer mal Schrödingers Katze verstehen. ^-^
Politik finde ich nicht wirklich spannend, wenn es über den Hausgebrauch hinausgeht.
Ansonsten könnte man Kochrezepte austauschen oder über Westerwelle ablästern...

3. welches Möbelstück darf auf keinen Fall in dein Wohnzimmer?

Ein Blumenbänkchen?  Oder Omas Schrankwand in Eiche Rustikal? Vermutlich beides...

4. welcher Schauspieler sitzt bei einer Gala neben dir?

Vermutlich Jürgen Vogel.

5. und warum gerade der?

Nobodys Perfect! Aussehen ist nicht alles.

6. Oper, Theater oder Konzert - wofür entscheidest du dich?

Ganz klar Konzert. Vielleicht Fun. Oder Muse, Coldplay, Mono, Diary of Dreams...

7. Lieblingsschimpfwort ... und warum gerade das?

"Ach  Sch...!" - ich bin nicht sonderlich kreativ im Fluchen, das hebe ich mir für andere Bereiche auf.

8. Paris ... was ziehst du an?

Jeans, Kapuzensweatie, bequeme Schuhe, Sonnenbrille. Und dann auf der Avenue des Champs Élysées zu Gucchi rein... :-D


9. wann zickst du mal so richtig los?

 Arroganz mag ich nicht. Ebenso Besserwisserei, wobei ich da auch nicht von frei bin. ;-) Vorschriften lasse ich mir auch nicht gern machen. Öhhm, ja. Das wars, glaub ich.

10. wer wärst du gern?

Ich wär gern ich selbst. Ich bin so ganz zufrieden mit mir. Ist das jetzt selbstgefällig? *fürcht*

1 Kommentar: