Mittwoch, 13. November 2013

Wieder zu Hause

vielen Dank an alle die an mich gedacht haben. Nun werde ich noch ein paar Tage den Schongang einlegen müssen und mich mit Wärmflasche und viel KG durch den Alltag bewegen und hoffen, dass der Rücken schnell wieder besser wird.

Ich denke, ich werde heute mal das Spinnrad rausholen...


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dir eine OP erspart wird.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine guten Tipps. Nein ich habe nicht aufgegeben. Leider komme ich die nächsten Tage nicht dazu es erneut probieren, der Läufer muss bis nächste Woche warten.
    Herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marle,

    nein aufgeben tun wir sicher nicht, es ist kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich trenne oft mehr als ich nähe. Nur das schreibe ich nicht... ;-)
    Sei du auch herzlich willkommen auf meinem Blog!

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen