Mittwoch, 6. November 2013

Mitteldecke

Ich wollte mal wieder quilten...




 Mitteldecke: 65cm im Quadrat, Baumwollsatin

Und während ich so im Quiltrausch war, fiel mir Weihnachten ein...




Ein kleiner Wandbehang, 40 cm x 28 cm, Raw-Edge appliziert und mal den hübschen Goldfaden ausprobiert. Und oh Wunder, mit "normalem" Unterfaden lässt er sich super quilten, man darf nur nicht zu sehr die Fadenspannung anziehen...

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch!!!

    Ein schöner Wandbehang mit flottem Weihnachtsmuster...klasse!

    Mit einer Longarm-Quilting-Machine könntest Du natürlich noch an viel größeren Decken arbeiten bzw. etwas entspannter arbeiten als an der "kleinen" N-Joy *bg*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööööön. Hier bin ich zum Gegenbesuch und habe mich natürlich auch gleich eingetragen. So entgeht mir nichts mehr :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,

      vielen Dank für deinen besuch. bei dir schaue ich mich jetzt auch regelmäßig um. Denn du machst auch sehr schöne Sachen...:-).

      lg, Katharina

      Löschen