Donnerstag, 14. November 2013

Liebes Christkind

bzw. lieber Weihnachtsmann:

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten:
Den Stoff, weil ich Retromuster doch so gern mag, die Linealgriffe für meine Arthritis in den Fingern damit ich mehr Kraft beim Runterdrücken habe, die Klöppelspitze, weil sie einfach nur schön ist und das Baumwoll-Volumenvlies, damit meine nächste Decke wieder kuschelig warm wird.

Danke! :-)

P.S. Wer mitmachen möchte: buttinette Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine tolle Auswahl getroffen....vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Brief an das Christkind schreiben *bg*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ja bitte. In deinem Blog. Können wir dann alle lesen und mit dir die Däumchen drücken...:-)

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen.
    Ich habe bei sowas kein Glück. Letztes Jahr habe ich auch mitgemacht.
    Aber ich bin eh mehr als gut ausgestattet und habe meinen Lieblingsstoffladen um die Ecke.

    Hab einen schönen Sonntag
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen