Dienstag, 26. Februar 2013

Altbewährtes...Teil 2

Als ich noch viel Zeit und Geduld hatte und meine Finger das noch mitmachten, da habe ich diese Decke für meine Schwiegermutter gemacht. Sie mag gerne Creme- und Brauntöne. Der Stern in der Mitte sollte erst eigentlich ein Feathered Star werden, aber dann gefiel mir dieser dann doch besser. Ich hab übrigens grade vergessen, wie der Stern heißt und ich hab kein Buch hier, weiß es jemand?

Ich habe übrigens nicht auf Rastervlies genäht. Nicht aus Idealismus, sondern weil ich nicht wusste, dass es so etwas gibt. *g* Die Decke habe ich meiner Schwiegermutter vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt und sie wärmt heute noch ihre Füße.

Sternendecke:





Details: 2008 genäht. 1,50m x 1,50m. Top und Rückseite aus Patchworkstoffen, Baumwollvlies.

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch diese Decke absolut gelungen und kann verstehen, daß Deine Schwiegermutter die Decke sehr schätzt :-)

    Die Farbenauswahl gefällt mir sehr gut.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen