Mittwoch, 27. Februar 2013

Cool! Ich lieg farblich voll im Trend...

Neulich nähte ich für den Frühlingsmarkt dieses:




Weil mir das Resultat ganz gut gefiel, aber zum Verkaufen einfach zuviele Fehler drin waren, nähte ich dann noch mal:



Und dann stand ich letztens im K...land am Regal des berühmten Kaffeerösters:


Wenn das mal kein gutes Omen ist! Bis auf das Blau-Lila alles da! Wer sich erinnert (oder auch nicht): Es sind die Stoffe aus diesem Post.

Wobei das Blau-Lila nicht wirklich fehlt, gefärbt liegt der Stoff bereits hier. Nicht, weil ich Löffel nachbauen will, sondern für eines der nächsten Projekte. Aber dazu müssen erstmal alle hier gesund sein. Töchterlein schnieft immer noch ganz entsetzlich und ich brauche auch noch einen weiteren Tag.

Kommentare:

  1. Wow, das macht soooo Lust auf Sommer nach den Monaten weiss und grau :-)))
    Sehr, sehr schön. Das Besteck natürlich auch, hehe.

    Viele Grüße Ania

    verlinken ? nah klar, sehr gerne. Bin schon auf dem Weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Dein Läufer sieht aber toll aus!!!
    Genau mein Geschmack!
    Die Mischung aus Free Motion Quilting und Applikation mit offenen Rändern! Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen