Sonntag, 10. Februar 2013

Viel zu tun

für den Frühlingsmarkt am 10.03. ...

Deswegen nur einige Kleinigkeiten.

Mir war nach Kirschkernsäckchen. Also habe ich aus Inlettstoff 20x20 cm (und 30x30cm und 20x40cm) große Säckchen genäht und mit Kirschkernen gefüllt und passend dazu Bezüge aus dem selbstgefärbten Stoff von neulich genäht. Die Bezüge sind ganz simpel mit Hotelverschluss (was für mich wirklich zur Herausforderung wurde), mal sehen, ob Frau Fritzeline noch passendes Klettband für mich hat. Sonst stehts zwar nicht offen aber sieht nicht so ordentlich aus. *rolleyes*

Die Farben stimmen mal wieder gar nicht so recht. Das Grün ist irgendwie grüner...



1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,

    Die Kissen gefallen mir und ein passendes Klettband werde ich bestimmt haben :-)

    Sehr sehr schön :-))

    Ich bringe demnächst die Kamera mit, denn es ist schade, daß die Farben nicht so toll rüberkommen, wie sie wirklich sind.

    Das Grün sieht soooooo gut aus.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen