Montag, 4. März 2013

Zwischenstand

Nunja, mittlerweile kann ich auch applizieren. So richtig mit Sprühstärke und Kante umbügeln. Ich habe übrigens auch Picasa als Übeltäter für meine Fehlfarben-Fotos entlarvt, aber leider kann ich farblich wieder nix besseres bieten. Ich muss mich mal nach einem anderen Bildbearbeitungsprogramm umsehen.

Ein Zwischenstand von dem Gebilde der letzten Woche.

Diesmal fertig appliziert und schon im Nahtschatten mit Monofil gequiltet. Mittlerweile sogar schon komplett gequiltet, nur habe ich gerade kein aktuelles Foto zur Hand.

Noch 6 Tage bis zum Frühlingsmarkt...

Kommentare:

  1. wow ... der sieht ganz hervorragend aus! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr, bin ja bekennender Schwarzfan und das mit kräftigen anderen Farben kombiniert ... klasse! Könnte so auch bei mir liegen oder hängen :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,

    vielen Dank. :-) Ja, ich mag schwarz auch sehr gern oder eben weiß mit frischen Farben.

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen