Freitag, 22. März 2013

Restarbeiten

für den Markt morgen.
Das eine oder andere MugRug...




und noch ein Läuferchen. Mittlerweile bin ich bei den Federn so firm, dass ich einfache Federn freihand quilten kann, ohne dass ich vorzeichnen muss.



Die Klammern verschwinden noch, das Binding nähe ich abends beim Fernsehen meist an...;-)

Kommentare:

  1. Moin Katharina ...

    sind das Pannels? Wo findet ihr immer so schöne Dinge?

    Gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,

    ja, das war ein Panel mit mehreren verschiedenen Bildern. Leider kann man die so direkt gar nicht vernähen, leider sind die (zumindest die letzten zwei) oft verzogen. Ich schneide die dann meist auseinander und nähe meine eigene Umrandung oder so.

    Finden tue ich die oft bei Ebay oder so, z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/Patchwork-Stoff-Quilt-gr-Panel-90x110-Pferde-Mondlicht-/270690479379

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen