Donnerstag, 28. März 2013

Heute bin ich ganz doll traurig

Nach einigen Jahren (teilweise wirklich intensiv genutzt) gibt meine Nähmaschine so langsam den Geist auf. Geradeaus nähen ist bei Popeline und mehr als zwei Lagen eh schon grenzwertig, der Transport spinnt auch irgendwie. Trotz liebevoller Pflege, Entstauben, Nadelwechsel, Garnwechsel... *schnüff*

Jammer, Samstag bringe ich sie zum Doktor Nähmaschinenhändler....

Kommentare:

  1. Ich leide mit dir ... gute Besserung für dein Maschinchen

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katharina,

    oh nee...jetzt ist es also passiert...

    Es war zwar absehbar, weil Ihr gemeinsam viele wunderschöne Näharbeiten erschaffen habt, aber trotzdem ist es nicht schön :-(

    Dann hoffe ich, daß der Nähmschinenhändler Deines Vertrauens *hüstel*, weiterhelfen kann!!

    Ich drücke fest die Daumen!!!

    Wenn Du bis zur "Diagnosefindung" meine Maschine haben möchtest, sag Bescheid.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen