Donnerstag, 24. Januar 2013

Lazarett-Ende

Mittlerweile kehrt nach einer knappen Woche wieder Alltag ein. Töchterchen ist wieder halbwegs gesund, nachdem sie mehrere Tage mit einem Infekt wirklich flachlag. Mein Mann hat sich auch erholt und geht wieder arbeiten. Zeit sich dem Schönen zu widmen...

Das Textilmedium, welches ich letztens für die Buntstifte benutzt habe, ist eigentlich für Servietten gedacht. Ich habe vor einigen Monaten Ikea-Servietten gekauft und dachte, ich probiere das mal aus....


hier auf weißes Popeline aufgetragen und gebügelt und qequiltet


Hier nochmal etwas größer. Das Ergebnis macht Mut für weitere Experimente. ;-)

Dann waren da noch die MugRugs von letzter Woche, nach dem Bügeln und Testwaschen...



 die Farben sind unter alle S..., versuche ich morgen nochmal.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katharina,

    mir gefallen die Farben sehr gut, aber ich mag es auch gerne bunt.

    Die Idee mit den Servietten finde ich interessant, aber nach dem Quilten sieht das noch viel besser aus.

    Schön....sehr sehr schön.

    Claudia

    AntwortenLöschen