Mittwoch, 5. Juni 2013

Jetzt gibts Stoff...

Heute gibts viele Bilder:

ein Färbeabenteuer...





noch ungebügelt, aber schon passend zu dem Top, welches ich neulich genäht habe. Ihr erinnert euch, das mit den Quadraten hier:

  
Dann kam das Stoffabo von Kunst und Markt:


und Batik


und dann zuguterletzt noch die Stoffe für zwei Kaleidoskope:


und 


Jetzt hab ich soviel Stoff und Ideen zum Nähen, jetzt weiß ich gar nicht recht wo ich anfangen soll...^^

1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,

    tja...wo jetzt anfangen...das ist in der Tat ein Problem, weil ein Stoff schöner ist als der andere.

    Auf die Kaleidoskope bin ich sehr gespannt. Mir gefallen beide Stoffe sehr gut und werden eine tolle Wirkung haben.

    Das Top ist richtig klasse geworden. So ganz anders als das, was Du bisher genäht hast.
    Der Rückseitenstoff ist ebenfalls ein Augenschmaus.

    Begeisterte Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen