Dienstag, 14. Mai 2013

Geht das eigentlich nur mir so,

dass ich mit den aktuellen Themen des Free Motion Quilting Projects nicht mehr viel anfangen kann? Ich hab da bald Jahre begeistert mitgelesen aber ich kann der momentanen Entwicklung nicht mehr recht folgen. Am schönsten finde ich noch den FMQ Friday, Express your Love (den ja einige der deutschsprachigen Blog-Community mitnähen) sagt mir so gar nicht zu. Und das wird auch eher schlimmer statt besser?

Ich glaube, ich werde erwachsen oder ich bin hoffnungslos altmodisch...*umfall* Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Wenn es dir bisher soviel Spass bereitet hat, ist es wohl an der Zeit sich weiter zu endwickeln, nach deinen Regel. Nimm dir eine kleine Auszeit und schau, was dir dabei so in den Sinn kommt........frau nennt sowas acuh creative Pause * smile*
    Liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen