Montag, 23. September 2013

Hach, ich freu mich so...

Ich hab eben schon mal die mündliche Zusage für die Märchenhafte Weihnacht bekommen...*jubelfreuhüpf*

Vom 28.11- 1.12.2013 trifft man mich dort an.



"MÄRCHENHAFTE WEIHNACHT"


4-tägiger, stimmungsvoller, familienfreundlicher Weihnachtsmarkt im zauberhaften Ambiente des Schlosses mit besonderen kulinarischen Angeboten der Schlossgastronomie, zahlreichen kunsthandwerklichen Angeboten und vielen weihnachtlichen Spezialitäten.

Stilvoll geschmückte Weihnachtshütten laden zum Schauen, Stöbern und Kaufen ein.

Highlights:
Donnerstag, 17:00 Uhr, Laternenzug durch den Wittringer Wald
Sonntag, 16:00 Uhr, Festliche Klänge im Schlosshof

Termin:  28.11. - 01.12.2013

Öffnungszeiten:
Do: 15:00 - 20:00 Uhr
Fr: 15:00 - 21:00 Uhr
Sa: 11:00 - 21:00 Uhr
So: 11:00 - 20:00 Uhr

Eintritt: frei
  
Quelle (Bild und Text): http://www.wasserschloss-wittringen.de/schlossmaerkte/maerchenhafte-weihnacht/

Kommentare:

  1. Hi Katharina,

    ich freue mich mit Dir!!

    Ich bin mir sicher, dass Du viele neue Interessenten und Käufer finden wirst, die von Deinen Arbeiten absolut begeistert sind!!

    Klasse!!!

    Erfreute Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich tagge dich ... und zwar mit diesen Fragen:
    die Spielregeln beim Taggen sind die, dass ich mir wohl neue Fragen ausdenken muss und Ladies taggen soll ... ok, here we go:

    1. Gewinn 1 Mio Euro, was kaufst du dir als erstes?
    2. Angie Merkel kommt zum Kaffee, worüber redet ihr?
    3. welches Möbelstück darf auf keinen Fall in dein Wohnzimmer?
    4. welcher Schauspieler sitzt bei einer Gala neben dir?
    5. und warum gerade der?
    6. Oper, Theater oder Konzert - wofür entscheidest du dich?
    7. Lieblingsschimpfwort ... und warum gerade das?
    8. Paris ... was ziehst du an?
    9. wann zickst du mal so richtig los?
    10. wer wärst du gern?
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen